Kräuter und die Zubereitung kostenloses e-book

In sozialen Netzwerken teilen:

kraeuterKatuschka )O( schreibt:

Ich biete euch hier ein kleines kostenloses E-Book über Heilkräuter und ihre Zubereitungen. Es beinhaltet alle Grundrezepte wie Tinkturen, Bäder, Salben, etc… Am ende liste ich noch die wichtigsten Heilkräuter und ihre Eigenschaften auf. Es soll aber auch ein kleiner Leitfaden sein, für diejenigen, die gleich alles griffbereit haben möchten.

Eure Katuschka )O( http://www.celticgarden.de/2014/11/kostenloses-ebook-ueber-heilkraeuter-und-ihre-zubereitung/

 

Zum downloaden des E-Books einfach auf den Link klicken!

Gratis E-Book über Heilkräuter und ihre Zubereitungen ca. 6,8 MB (hier für den Download klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.