Jenny Craig Diät

In sozialen Netzwerken teilen:

Die Jenny Craig Diät wird von Stars und Sternchen gemacht. Bei uns in Deutschland ist das weniger bekannt. doch viele interessieren sich dafür. Die amerikanische Vereinigung Consumer Reports hat unlaengst verschiedene Diaettypen untersucht und ist zum Ergebnis gekommen, dass diese Diät die beste ist. Stars wie Kirstie Alley, Carrie Fisher und Queen Latifah haben mit der Jenny-Craig-Diät erfolgreich abgespeckt. Im Mittelpunkt des Abnehmprogramms stehen vor allem Selbstdisziplin und Kontrolle. Ein eigener Coatch hilft beim Abnehmen.
So wie ich das gelesen habe, stellt man zu Beginn das Essen auf ein Fertiggericht um. Da kann man leicht die Kalorien berechnen. Mehr darüber lesen sie bei Artikelmagazin

mehr…

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • Interessanter Post. Würde gern mehr Artikel zu dem Thema lesen. Freu mich auf die naechsten Posts.