Gurken Pflanzen auf dem Balkon oder Terrasse

In sozialen Netzwerken teilen:

GurkenAuch dieses Jahr blühen bei mir Gemüseblumen statt Geranien und Co. Es macht viel Freude, den Gewächsen zuzuschauen, wie sie Wachsen. Auf dem Bild sehen Sie die Gurke, die am Spalier hinauf wächst. Dazu benötigt man einen Kübel Erde, täglich Gießen und das war`s. Auch Bohnen, besonder Feuerbohnen blühen sehr schön und die sorgen auch dafür, dass der Balkon Schutz vor Blicken hat.

Meine Tomaten stelle ich erst nach den Eisheiligen raus, denn Frost können die absolut nicht ertragen. Man kann aber auch eine Haube über die Nacht drüber ziehen.

Meine Zucchini sind nach 5 Tagen schon so groß wie man sieht und ich habe sie in

Balkonkästen eingepflanzt.

 

Anzucht

zucchini pflanzen

 

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: