Grillparty Rezepte mit wenig Kalorien

In sozialen Netzwerken teilen:

Zum Abnehmen eignet sich ein Spanferkel zwar nicht, doch wenn man nur von dem mageren Fleisch isst, bekommt man wenig Kalorien ab. Die Haut sollte man meiden. Viele machen in der Urlaubszeit Grillfeste oder werden dazu eingeladen. Spanferkel sind allerseits beliebt und es gibt dazu Salate. Ich suche mir immer die Salate heraus, die nur aus grünem Salat und Gemüse besteht. Nudelsalat und alle mit Mayonaise sollte man meiden. Wenn man die Salate selber macht und einen Nudelsalat oder Reissalat herstellt, muss es nicht mit Mayonaise sein, man kann auch etwas magere Milch nehmen, ich garantiere, dass das genau so gut schmeckt.  Hier mein Rezept:

Nudeln nach Wahl kochen, man sollte darauf achten, dass die Nudeln nicht weich sind, sondern noch Biss haben. Ich nehme eine Dose Mais, 1 Paprika gewürfelt, 1 magere Fleischwurst oder Schinkenwurst und würfle diese.1 kleine Dose Erbsen oder Erbsen aus der Tiefkühltruhe werden mit dazu gegeben und wer mag, kann auch noch einige Babykarotten hinzufügen. Alles wird vermischt, mit Pfeffer und Salz gewürzt und dann werden die Nudeln dazugegeben. Einen Schuss Milch und etwas Olivenöl und der Nudelsalat kann gegessen werden.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: