Glaubt den Medien nicht, prüft was wahr ist.

In sozialen Netzwerken teilen:

skyEs kommt mir vor, wie in den Zeiten als meine Oma vom 2. Weltkrieg berichtete. Leider lebt die Gute nicht mehr, so dass ich nicht noch mehr nachfragen kann. Sie sagte jedenfalls, dass sie ihre Informationen immer von ausländischen Sendern erhalten hat. In Deutschland in den Propaganda Medien wurde vom baldigen

Endsieg gesprochen, doch andere Sender, wie zum Beispiel England berichtete ganz anderes. So werden derzeit bei uns in den Nachrichten falsche Infos über die Ukraine Krise. Es werden falsche Bilder gebracht und Fehlinformationen verbreitet und dafür zahlen wir noch GEZ Gebühr. Es ist unglaublich, wie wir manipuliert werden. Ich schaue auch ausländische Sender, weil ich dort die Wahrheit erfahre. Unter Twitter bekommt man ebenso live Infos von Leuten die direkt vor Ort sind.

Macht euch die Mühe und Prüft, was die Wahrheit ist!

Wer hätte das gedacht, dass das alles so schnell eskaliert. Denkt bitte daran, immer auf euren Vorrat zu achten, man weiß nie, wie alles weiter geht.