Gelkamin für die Übergangszeit

In sozialen Netzwerken teilen:

Abends wird es kühl und am Tag ist es noch sehr warm, es ist aber noch zu früh, den Heizbetrieb einzuschalten, denn der Winter wird noch lang genug und bei den Heizkostenpreisen muss man sparen wo man kann. Um aber auf einen behaglichen Fernsehabend nicht ungemütlich zu verbringen, habe ich  mich über Gelkamine und Ethanol Kamine informiert. Man muss also nicht gleich einen Kamin einbauen lassen, nein, den kann man einfach in die Wohnung stellen.

Ich habe mir nun einen Gelkamin gekauft. Es wird einfach eine Geldose angezündet und es wird 3-5 Grad (je nach Grösse des Raumes) wärmer. Dazu diese Gemütlichkeit. Keine Geruchsbelästigung, einfach Klasse. Ich kann das jedem nur empfehlen.

2 Kommentare on "Gelkamin für die Übergangszeit"

  • Lesenswerter Blogpost! Ich werde da noch mal genauer recherchieren!

  • Hey very nice site!! Guy .. Excellent .. Amazing .. I will bookmark your blog and take the feeds also I’m happy to seek out numerous helpful info right here within the post, we want work out more strategies on this regard, thank you for sharing. . . . . . King Regards Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.