Fleischkäse mit Spiegelei Mittagessen für 0,73 €

In sozialen Netzwerken teilen:

Für 2 Personen habe ich heute etwas schnelles und billiges gekocht. Natürlich bin ich immer auf der Suche nach Sonderangeboten und so ergibt sich dann mein Menue. Heute gab es im Rewe 2 Scheiben Fleischkäse für 89 Cent. Dazu noch 2 Eier für 20 Cent und 1 kleine Päckchen Kartoffelbrei. 125 Ml Milch und 1 Essl. Butter. Zusammengerechnet hat alles 1,45 Euro gekostet, das sind pro Person 73 Cent für ein Mittagessen.

Den Fleischkäse habe ich in einer beschichteten Pfanne auf beiden Seiten gebacken, damit kein unnötiges Fett verbrennt. Genau so die Spiegeleier werden bei mir immer ohne Fett gebraten. Den Kartoffelbrei habe ich aus Zeitgründen diesmal aus der Packung gemacht und zum Schluss etwas Butter darüber gegeben. Die große Tomate kostete nochmal 35 Cent und sie wurde auf beiden Tellern

verteilt. Etwas Würzmischung Tomatensalz und ein paar Tropfen Olivenöl runden das alles ab. In 10 Minuten war das Essen fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.