Eiweißshake ist nicht gleich Eiweißshake

In sozialen Netzwerken teilen:

Es gibt so viele Angebote bei den Shakes, dass man gar keinen Durchblick mehr haben kann. Eine Gruppe von Abnehmwilligen haben sämtliche Produkte probiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Schweizer die besten Produkte herstellen. Es muss ja schliesslich etwas bringen, wenn man Geld ausgibt. Es muss ja schliesslich schmecken, wenn man Geld ausgibt. Es gibt viele Shakes die einfach nur schlecht schmecken, so nach Pappe oder Papier. Auf jeden Fall schmeckten ca. 90 Prozent davon nur künstlich und sind fast ungeniessbar. Also steigen jetzt alle um auf die Schweizer Produkte, die man auch im Internet bestellen kann.




Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • also… die Qual mit 5 Stunden Essenspause scheint wohl nicht so ideal zu sein. Ich fühle mich auch wohler, wenn ich viele kleine Snaks zu mir nehme.