Eiweißreiches Abendessen

In sozialen Netzwerken teilen:

Heute abend gab es wie immer ein Eiweißreiches Abendessen. Gemüse, Fleisch, Fisch und alles am besten ohne Kohlenhydrate. Man kann das alles auch mit anderen Gemüsen oder auch weißem Spagel machen. Das Gemüse muss eben bissfest und nur glasiert sein. Paniertes sollte abends tabu sein, denn es ist belastend und ungesund. Gut passt dieses Rezept auch für die Schlank im Schlaf Trennkost.

Sieht das denn nicht lecker aus? Es kommt auch immer darauf an, wie man das Essen anrichtet. Man weiß ja, die Augen essen mit. Bunt sollte es immer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.