Eiweißbrot und wo man es kaufen kann

In sozialen Netzwerken teilen:

Mittlerweile backen immer mehr Bäcker das Eiweißbrot und die Eiweißbrötchen. Auch der Sternenbäck in unserer Region hat sich diesem Trend angeschlossen, nach dem die Nachfrage riesig war. In der Backabteilung von Real gibt es die Eiweißbrötchen und das Eiweißbrot auch schon. Einmal hin alles drin 🙂 Wir essen jetzt diese Eiweißbrötchen seit ein paar Monaten und ich muss sagen, dass der Geschmack unübertrefflich ist. Allerdings eignet sich dieses Brot nicht gerade zum Frühstück um Marmelade oder Honig drauf zu schmieren. Deshalb nennen es viele Bäcker auch Eiweiß Abendbrot. Mit Wurst und auch mit Käse schmeckt es wunderbar. Also nun muss man nicht mehr lange suchen, wo es denn dieses Eiweißbrot gibt, denn alle schließen sich dem Trend an.

Mehr über  Eiweißbrot oder Abendbrot gibt es bei Artikelmagazin zu lesen, da wurde genau recherchiert:  Als positiver Nebeneffekt enthalten die Zutaten dann auch noch relativ viele, gesunde Ballaststoffe. Bei den Käufern, vor allem bei denen, die gerne abnehmen möchten, kommt das natürlich an, doch einige Experten bezweifeln den Sinn der Produkte.