Dr. Pape und die Fettdiät: Fett gegen Fett

In sozialen Netzwerken teilen:

Dr.Papes Ernährungsplan wurde wieder in Akte Sat1 vorgestellt. Es ist aber wirklich nichts neues, denn Dr. Pape hat schon viele Jahre mit der Diät Schlank im Schlaf geworben und es haben sehr viele abgenommen. Das beste an dem Konzept ist, dass die verlorenen Pfunde auch nicht mehr zurück kommen, wenn man sich an die 5 Stunden Pause hält.  Abends nur Eiweiß in Form von Gemüse, Fleisch, Wurst oder es gibt auch für die vegetarier einige Möglichkeiten diese Diät zu machen. Mehr lesen:

Auf jeden Fall sollte man abends nach 18 Uhr nichts mehr essen. Schon alleine durch diese Maßnahme wacht man morgens wirklich mit weniger Kilos auf, als man ins Bett gegangen ist. Man sollte nicht verkennen, was das Zwischendurch bisher geschadet hat. Mal ein Stückchen Schokolade, mal eine Apfelschorle, all das sollte man meiden, wenn diese Diät ein Erfolg werden soll. Also überlegt, was ihr bisher zwischendurch in den Mund gesteckt habt…

Übrigens darf man abends nun auch Brot essen, aber es muss ein Eiweißbrot sein.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • Harzfee

    Bitte um Zusendung ob ich das Brot auch in meiner Region
    Goslar – Wolfenbüttel – Braunschweig – Wernigerode
    kaufen kann.

    Mit harzlichem Gruß von der Harzfee

  • what price of this site?

  • alice

    Hallo Harzfee das Eiweißbrot bekommst du in fast allen Globus-
    Märkten wir backen das auch aber auf Vorrat-geht nicht es ist höchstens 3 Tage haltbar.
    Gutes abnehmen und beste Gruße von den Sachsen
    Alice.