Die Manipulation der Menschen

In sozialen Netzwerken teilen:

Dr. Gottfried Lange vom «World Institute of Natural Health Sciences» über den «Codex Alimentarius» im Gespräch mit Thomas Eckardt. Jeder 2. stirbt in Deutschland an Herz- Kreislaufkrankheiten und die Pharmaindustrie macht damit ein riesen Geschäft. Es gäbe aber die Möglichkeit all diese Krankheiten verschwinden zu lassen.

Es ist erschreckend, was man hier hört. Von einer Volksreduzierung habe ich zwar schon gehört, doch in der Form habe ich dies noch nie gehört und betrachtet. Hinter dem genannten Codex Alimentarius steckt wohl ein Horrorladen der Pharmaindustrie. Es geht um Vitaminpräparate. Was sind eigentlich Vitamine? Vitamine sind Werkzeuge, Zellen zu ernähren. Schauen sie alle Videos an – man findet sie auf youtube. Auch auf Elefantensyndrom wird einiges erklärt.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: