Der Bachelor bei RTL Folge 1

In sozialen Netzwerken teilen:

Der Bachelor startet heute 4.01.2012 bei RTL um 20:15 Uhr zur Hauptsendezeit. Ob Bauer sucht Frau, schwer verliebt, DSDS oder ähnliche Sendungen erfreuen sich großer Beliebtheit und bringen den Sendern hohe Zuschauerzahlen. Was mich immer nervt, sind die Werbungen, die zunehmends mehr beinhalten als die angesagte Sendung selbst. Nun ja die müssen auch Geld verdienen. Die Privatsender finanzieren sich ausschliesslich durch Werbung, das kann ich ja verstehen.

Folge 1
Ein begehrter Junggeselle hat die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf er die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen. Bei verschiedenen exklusiven Dates lernt der smarte Junggeselle die Ladies kennen. Traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der ‚Nacht der Rosen‘ muss der begehrte Junggeselle jeweils entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose überreicht bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben! An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen?

Sendungsdetails
Beginn: 20:15 Uhr
Ende: 22:15 Uhr
Länge: 120 Minuten

http://www.rtl.de/fernsehprogramm

  • Hello,

    Toller Blog habe genau die informationen gefunden die ich brauche!

    danke

  • Michel

    So eine Verarschung von RTL, der hat doch eine Freundin. alles nur Show