Deal des Tages – Tablet PC für 49.- Euro

In sozialen Netzwerken teilen:

Tablet PCAb Montag 4.3.2013 kann man ein Tablet-PC Multimedia für 49.- Euro ergattern. Man hat mit diesem Tablet Zugriff auf über 600.000 Apps auf Google Play. Das 17,78 cm große (7 Zoll) Touchdisplay im 16:9 Format hat 512 MB RAM und einen internen 4 GB Speicher. Dazu gibt es noch eine integrierte Webcam und das alles im Android 2.3 Betriebssystem. Es besitzt weiter einen

Rotationssensor, einen Micro SD Karten Schacht bis zu 32 GB, 2 x mini HDMI, WLAN 802.11 blg
und das alles zu einem Preis den man kaum glauben kann.

Jay-tech brachte schon das Netbook vor einem Jahr heraus, es kostete 129 Euro. Leider war der Vertrieb nicht auf dem günstigsten Weg ausgesucht, Es wurde von Schlacker vertrieben, der KOnzern, der ja schon kurz vor dem Konkurs stand.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: