Das perfekte Dinner

In sozialen Netzwerken teilen:

Die Vorspeise bei einem perfekten Dinner sollte nicht satt machen, sondern auf das Hauptgericht einläuten. Da das Auge bekanntlich mit isst, sollte es frisch und bunt sein. Hier wurden pro Person 2 Scheiben Räucherlachs genommen. Sind die Scheiben klein, kann man auch 3 Scheiben auf den Teller trapieren. 3 Spargelstücke, kurz blanchiert in gesalzenem Wasser garen und die Anschnitte schräg setzen.

Man nimmt noch eine Cherry Tomate und schneidet sie in Scheiben, legt sie ebenfalls auf den Teller. Als Salat wähle ich Kopfsalat, den ich in mundgerechte Stücke zupfe und mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker anmache. Zum weiteren Garnieren nehme ich ein paar Sprossen nach Wahl. Das ist auch für jeden weiteren Anlass ein belibtes Essen, das man auch mal abends als Eiweißmahlzeit herrichten kann. Bei einer Kohlenhdratarmen Diät ist das wirklich ein Gaumenkitzel.

3 Kommentare on "Das perfekte Dinner"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.