Das Kalorienkiller-Kochbuch

In sozialen Netzwerken teilen:

Dick sein ist nicht nur unschön, sondern auch gefährlich. Dicke Menschen verschenken viele Jahre ihres Lebens, sie sterben viel früher, weil der Körper zu viel arbeiten muss. Die Aussage, dass sie sich wohlfühlen ist eine Lüge. Ich war selber schon dick und man fühlt sich überhaupt nicht wohl. Alles fällt einem schwer. Man bekommt keine schönen Klamotten im Laden. Man ist träge und in diesem Teufelskreis isst man eben weiter. Dabei ist es so einfach abzunehmen und den Stoffwechsel wieder zu beleben. Die vielen und unsinnigen Diäten kosten viel Geld und bringen am Ende nur, dass man wieder zunimmt. Kennen Sie die magischen Stoffwechsel-Turbos, die überschüssige Kalorien einfach verbrennen und in Luft auflösen? Dazu zählen Inhaltsstoffe wie Chili und Koffein, Vitamine und Mineralstoffe oder auch Getränke wie kaltes Wasser oder Grüner Tee – und noch viele mehr. Ernährungsexperte Sven-David Müller zeigt, wie man dank dieser Zauberstoffe Tag für Tag mehr Kalorien verbrennt statt weniger Kalorien zu essen – und fast wie nebenbei abnimmt. Sein neues Kochbuch bietet über 140 leckere Rezepte und Kochpläne

zum Auswählen – für eine 1-, 2- oder 3-Wochen »Kalorienkiller-Kur«.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: