Das Geheimnis ewiger Schlankheit

In sozialen Netzwerken teilen:

AvocadoWer abnehmen will, darf nicht Hungern! Wer dann durch Ernährungsumstellung und Bewegung abgenommen hat, darf sich auf dem Erfolg nicht ausruhen. Danach beginnt erst die richtige Arbeit, denn sonst kommt der Jojo Effekt.

SAT.1 Doku „Das Geheimnis ewiger Schlankheit“ klärt auf!

Die Diät ist geschafft, mühsam sind die überflüssigen Kilos über lange Wochen dahingeschmolzen – und was jetzt? Wie esse ich nach der Diät? Darf ich jetzt auch mal wieder sündigen und wenn ja, wie oft? Die meisten Menschen, die eine Diät gemacht haben, haben anschließend auch Bekanntschaft mit dem Jojo-Effekt gemacht – die mühselig abgehungerten Pfunde sind nach ein paar Monaten wieder drauf. Das SAT.1 Doku-Event verrät „Das Geheimnis

ewiger Schlankheit“.

Auf den Seiten http://www.schlankschlafen.de  werden weitere wichtige Ernährungstipps gegeben.

Niemals darf man hungrig sein.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten: