Das Auge isst mit

In sozialen Netzwerken teilen:

Ob man Lebensmittel einfach lieblos auf den Teller klatscht oder mit viel Liebe zubereitet und garniert, macht sich durch die positive Schwingung bemerkbar. Wie man auf dem Bild sieht, kann man mit Gemüse und Obst allerlei gestalten. Es gibt dafür besondere Schneidegeräte zu Kaufen.

Lebensmittel sollen Mittel zum Leben sein. Sonnengereiftes gibt unseren Zellen Licht, denn die bestehen aus Licht, das ist wissenschaftlich bewiesen. Es gibt sogar Menschen die sich nur durch Licht ernähren. Kaum zu glauben, dass man da nicht verhungert. Kochen ist verboten, denn lebende Nahrung wird nicht verkocht.

  • Vielen Dank für diesen informativen Post. Jedoch ist dieser Post schon etwas älter, dafür aber immer noch sehr aktuell. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr solche Beitrag gepostet werden.

  • Grüß Gott zusammen euer Website ist sehr Interessant! Ich selber beschäftige mich viel mit dem Thema Heilpraktiker Ausbildung und suche immer wieder neue infos die ich gerade auch auf eurer Webseite gefunden habe. MfG Hugo

  • Vorbildlich, dass hier regelmaessig gepostet wird.