Basilikum,Tomate, Mozarella

In sozialen Netzwerken teilen:

Basili Da ja kein Strom da ist und ich nur auf dem Camping Kocher etwas kochen kann, reichen die wenigen Patronen gerade mal um etwas warm zu machen. Ich muss also sparsam damit umgehen. Heute abend habe ich mir die Tomaten, die ich im Gemüsefach habe, klein geschnitten und den Mozarella dazwischen gelegt. Basilikum habe ich ja auf meinem Kräuterfenster und das frisch. Etwas

Pfeffer, Salz und Olivenöl darüber und fertig ist mein Abendessen. Ja man muss sich in Notzeiten tatsächlich nur noch Gedanken darüber zu machen, wie man gut und gesund über die Runden kommt. Schon sind meine Gedanken an Morgen, was esse ich, wie lange muss ich noch frieren. Ich gehe auf jeden Fall früh ins Bett, nehme mir ein Buch und lese noch ein wenig bei Kerzenschein.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • mmmh ein tolles abendessen. diese kombination mag ich sehr.