Basilikum

In sozialen Netzwerken teilen:

basilikum

Basilikum darf bei Pasta und Pizza nach italienischer Art überhaupt nicht fehlen. Es gibt den typischen mediteranen Geschmack. Ich hatte mir einen Topf gekauft und ihn zu meinen anderen Kräutern ans Fenster gestellt. Er wächst besonders schnell, braucht aber viel Wasser.

Bevorraten lässt sich Basilikum am besten als Pesto oder getrocknet. Frisch ist es aber immer noch unschlagbar, wenn ich Tomate Mozarella Teller mache. Ich schneide mir Tomaten und lege sie schön auf einem Teller aus. Mozarella, Pfeffer, Salz und etwas Olivenöl darüber und einige Blätter Basilikum abgezupft. So sieht es dann aus.
Tomate Mozarella<

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • Klasse hier mal was Ordentliches ueber kleidung aus“ zu finden. Tolle Kommentare zum Thema die man hier zu lesen bekommt. Die Seite ist durchaus zu empfehlen (-:

  • kleidung aus ist doch was Feines. Darueber laesst sich kaum streiten. Es lassen sich allerdings auch nicht ueberall so thematisch gute Infos finden wie auf dieser Seite. Echt Klasse. Habe sie deshalb auch gleich mal in meinen Favoriten abgespeichert.

  • Toll, dass es noch Leute gibt, die ihre Erfahrungen zum Thema kleidung aus so aktuell und aufschlussreich preisgeben. Es gibt in der Masse nicht wirklich viele Seiten die Aufmerksamkeit verdienen. Scheint hier doch erfreulicherweise endlich mal anders zu sein. Danke fuer die erstklassigen Berichte! Habt einen Fan mehr (-:

  • You made some good points there. I did a search around the subject and discovered most individuals will concur with
    your weblog.