Backhähnchen als Eiweißrezept

In sozialen Netzwerken teilen:

Ein Brathaehnchen passt besonders zu den abendlichen Eiweiß Rezepten. Man sollte allerdings bei dem Bratfett sparsam sein. Gut gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika innen und außen eingerieben, verspricht eine knusprige Haut. Ein Tipp beim Braten im Backofen: Meine Oma gab so ziemlich zum Schluss etwas Bier über das Backhähnchen. Ich habe so einen Hähnchenbräter, ein Gestell auf das man das Hähnchen in den Backofen stellt. So wird es

rundum gleichmäßig gebraten, es ist kein Wenden mehr nötig. Zudem läuft das Fett in die Auffangschale.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • I’ll immediately grasp your rss feed as I can not to find your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you’ve any? Please allow me recognise so that I could subscribe. Thanks.