1 Euro pro Person

In sozialen Netzwerken teilen:

GemusepfanneFür 4 Personen benötigen Sie

4 Karotten,
1 gelbe Paprika,
1 Stange Lauch und
4 große Kartoffeln.
Zubereitung:
Die Karotten, Paprika und Lauch waschen und in schmale Stifte schneiden. Die Kartoffeln waschen, schälen und auch in Stifte schneiden. In einer Wok Pfanne etwas Öl erhitzen und zuerst die Kartoffeln braten bis sie weich und doch knusprig sind. Danach auf einen extra Teller geben. Die anderen Zutaten in die Pfanne geben und kurz anbraten, so dass sie noch Biss haben. Dann die Kartoffeln wieder dazu geben und alles mit Pfeffer, Salz aus der Mühle würzen. Dieses Essen kostet pro Person 0,80 Cent. Es macht satt, Sie haben genügend Vitamine.

In Krisenzeiten ist es besonders wichtig, nicht tote und leere Nahrung zu sich zu nehmen. Der Körper kann am Tag mit sehr wenig Nahrung auskommen, wichtig dabei ist, dass es genug Vitamine und Mineralstoffe sind.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

  • Diese Gemüsearten sollten man immer im Kühlschrank und als Vorrat haben. Man kann z.B. mit Kartoffeln so viele leckere Gerichte kochen. Ich werde darüber noch einige Artikel schreiben und auch Rezepte einfügen.